Datenschutz Impressum
Ich bin nebenberuflich als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis tätig. Die Heilpraxis ist meine Herzensangelegenheit und in sie gebe ich all meine Energie, mein Wissen und meine Erfahrung. Seit über 30 Jahren bin ich hauptberuflich als Buchhalterin tätig. Auch dies sehr gerne und mit Leidenschaft. Auch wenn man es kaum glauben mag, Buchhaltung und Heilpraxis ergeben eine wunderbare Symbiose. Ich profitiere bei der Entwicklung der individuellen Therapiekonzepte für meine Patienten sehr von meiner Erfahrung in analytischem und logischem Denken. Das Vernetzen vieler verschiedener Gesichts- punkte im Bezug auf den Patienten und seine Krankheit erfordert genau diese Fähigkeit. Alle therapeutischen Aus- und Fortbildungen habe ich mit viel Begeisterung und Engagement durchlaufen.
3-jährige Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung in der privaten Heilpraktikerschule Christina Fiut, Coburg Erteilung der Heilpraktikererlaubnis 2009
Klassische Homöopathie Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker, Nürnberg bei Ursel Lessmann Miasmatische Homöopathie bei Dr. Rosina Sonnenschmidt Ausleitung, Entgiftung, Darmsanierung Heilpraktikerschule Isolde Richter Schwermetallausleitung Dr. Klinghardt Cell-Re-Active-Training bei Dennis Overbeck, Sabine Blodnig Fußreflexzonenmassage BelaVeta, Neumarkt Pneumatische Pulsationstherapie Arbeitskreis PPT NPSO Rudolf-Siener-Stiftung
Home Hinweise Therapiekonzept Metavital Entgiftung Miasmatik Cell-Re-Active-Training Über mich Anfahrt Kontakt
Beate Bergner, geb. 1968 Mitglied im Verband deutscher Heilpraktiker e. V.
Über mich